Raucherentwöhnung in Berlin (Wedding)

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, stehen wir Ihnen in unserer modernen Hausarztpraxis mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Vorhaben, das Rauchen einzustellen, können wir aus medizinischer Perspektive nur begrüßen. Fortwährender Tabakkonsum schadet nicht nur der Lunge, sondern auch der Haut und vielen weiteren Organen. Wer das Rauchen aufgibt, senkt zudem sein Risiko für Krebserkrankungen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Raucherentwöhnung mit individuell sinnvollen Behandlungsmaßnahmen. Entscheidend für einen dauerhaften Erfolg bei der Raucherentwöhnung ist jedoch vor allem der Motivationsgrad, denn Nikotin hat ein sehr hohes Suchtpotential. Als engagierter Hausarzt für Raucherentwöhnung in Berlin (Wedding) helfen wir Ihnen nach Kräften, die lästige und sehr ungesunde Abhängigkeit loszuwerden.

Raucherentwöhnung

• Allgemein bessere Gesundheit
  • Geringeres Krebsrisiko
  • Diverse Ansätze
  • Individuelles Therapiekonzept

Sprechen Sie Ihren Hausarzt in Berlin (Wedding) an, um mehr zu erfahren – gerne beraten wir Sie ausführlich dazu, wie Sie sich erfolgreich das Rauchen abgewöhnen können und unterstützen Sie mit der Verordnung individuell geeigneter Therapiemaßnahmen. Die Ansätze zur Raucherentwöhnung sind vielfältig: Neben Nikotinpflastern, Medikamenten und regelmäßigem Sport können auch Heilmethoden wie Akupunktur und Hypnose wichtige Beiträge leisten.

Melden Sie sich online oder unter der Rufnummer 030 – 463 16 22, um einen Termin zur hausärztlichen Raucherentwöhnung in Berlin (Wedding) bei uns zu vereinbaren – wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Bewältigung Ihrer gesundheitsschädlichen Nikotinsucht beizustehen.