Adipositasbehandlung und Gewichtsreduktion in Berlin (Wedding)

Die Gründe für Adipositas (Fettleibigkeit) können sehr verschiedenartiger Natur sein. In der Regel liegt eine Kombination mehrerer Ursachen zugrunde, wobei auch berufliche Belastungen und Stress im Privatleben eine wesentliche Rolle spielen können. Durch die gute Kenntnis Ihrer Gesundheitssituation und Lebensumstände können wir wichtige Hinweise zur erfolgreichen Gewichtsreduktion geben.

Die Gewichtsreduktion bei Adipositas ist aufgrund der zahlreichen Zusammenhänge mit verbreiteten Erkrankungen wie Bluthochdruck, Gelenkbeschwerden und Diabetes sehr zu empfehlen. Durch die Reduktion des Fettanteils im Körpergewicht sinkt das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Als erfahrener Hausarzt für Adipositasbehandlung und Gewichtsreduktion in Berlin (Wedding) stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie nachhaltig abnehmen möchten.

Adipositas und allgemeine Gesundheit

• Diverse Gründe für Fettleibigkeit, häufig in Kombination auftretend
  • Persönliche Einflussfaktoren durch die Lebensumstände
  • Zahlreiche Zusammenhänge mit verbreiteten Erkrankungen
  • Die Gewichtsabnahme reduziert das Risiko für gefährliche Gesundheitsprobleme
  • Individueller Therapieplan durch Ihren Hausarzt in Berlin (Wedding)

Gerne beraten wir Sie persönlich in unserer freundlichen Hausarztpraxis, wenn Sie nach kompetenter Hilfe bei der Gewichtsreduktion suchen – sprechen Sie uns einfach an und besuchen uns für ein ausführliches beratendes Gespräch. Nach der Anamnese und Untersuchungen zu Ihrer körperlichen und seelischen Verfassung helfen wir Ihnen mit einem individuellen Therapiekonzept mit dem Ziel einer dauerhaft erfolgreichen Gewichtsabnahme.

Melden Sie sich unter der Rufnummer 030 – 463 16 22, um einen Termin für die Adipositasbehandlung in Berlin (Wedding) zu vereinbaren – wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Gewichtsreduktion zu helfen.